vdh~2 Der Wurf 18.06.2009 Teil 4 b36a

Die Wurfabnahme durch den Zuchtwart des DCLH-LG Berlin war am 21.08.2009. Zur Zeit noch nicht versprochen ist die Hündin Calypso und ein Rüde

Die neueren Bilder gibt es bei den Welpenportraits

26.08.2009: Kräfte messen.

Bild21a~3

25.08.2009: Kuscheln.

Bild13a~5

Vor der Wurfabnahme die Hodenkontrolle bei den Rüden durch den Tierarzt am 20.08.2009.

Bild84~4

Bild81~3

Bild79~3

Diese Woche war sehr aufregend. Es gab kaum Zeit zum fotografieren, es kamen viele Besucher. Am Dienstag, nach dem heissen Montag, hatte ein klassischer Sommerdurchfall die Welpen erwischt. Die Kotprobe wurde vom Labor untersucht. Keine Amöben, keine Geradien, keine Vogelparasiten, keine Würmer und auch keine Wurmeier.

Ein paar Fotos aus diesem Zeitraum sind uns trotzdem gelungen:

Bild74a~1

Bild68~5

Bild55~2

Bild27a~4

Die tierärztliche Untersuchung am 10.08.2009 mit der Standard-Impfung, setzen des Identifikationschips, Ausstellung des europäischen Heimtierausweises usw.

Alle Welpen sind Topfit, haben Scherengebiss, gesunde Augen, gesunden Kreislauf, usw.. Bei den Rüden sind die Hoden zum Teil schon vorhanden, zum Teil im Abstieg begriffen.

Tierarzt11~1

Tierarzt10~1

Tierarzt09~1

Tierarzt08~1

Tierarzt07~1

Tierarzt06~1

Tierarzt05~1

Tierarzt04~1

Tierarzt03~1

Tierarzt02~1

Tierarzt01~1

 

[Home] [Die Rasse] [Show Berlin 2011] [Die Würfe] [Der D-Wurf] [Der C-Wurf] [Der  B-Wurf] [Der A-Wurf] [Unsere Hunde] [Zuchtpartner] [Urlaub und Hund] [Gästebuch] [Impressum] [Disclaimer]