vdh~2 Boomer (B-Benji) b36a

Benji, der orangefarbene Rüde, ist der schnellste Welpe von Staaken und hat inzwischen den Spitznamen “Speedy-Benji”. Er ist der Welpensprecher des Rudels, beschwert sich lautstark und eindrucksvoll, wenn das Wasser alle ist oder die Futterzeit mal nicht eingehalten wird. Steile Hindernisse überwindet er mit Klimmzügen.

Er hat von allen Welpen den am besten proportionierten Körperbau und eine sehr schöne Maske, ist unternehmungslustig, kuschelig und durchsetzungsfähig. Gegenüber anderen Hunden ist er sehr verträglich, wehrt sich aber auch sehr stark, wenn man ihn nervt.

Wie es bis jetzt aussieht, scheint er ein Ebenbild von seinem Vater zu werden, ähnelt dessen Bruder Nemo stark und hat deutlich starke Anteile von Danae. Er lebt jetzt bei seinem Papa und dessen Bruder in Krefeld und macht aus den beiden nunmehr eine Dreierbande. Wenn er alle Prüfungen besteht, wird er neben Nemo die Nachfolge von Mogli als “Bommer Mogli Jr. der Zuchtrüde” antreten.

Bommer - Benji im September 2009, ein prächtiger Jungrüde !

Boomer und Brüder4

Boomer - Benji im September 2009 als Portrait

Boomer 002

30.08.2008: Benji der Stratege, hier hat er den Überblick über die strategisch wichtigste Kreuzung und den Wassernapf.

Bild16a~1

20.08.2008: Bommer sagt “Hallo”

Bild03a~4

Am 18.08.2008: Benji heckt irgendwas aus, spielt den Kampfhamster und findet die Kamera sehr interessant.

Bild13a~3

Bild08a~2

Bild07a~1

Benji am 14.08.2008, spielen macht eben müde.

Bild074a~1

[Home] [Die Rasse] [Show Berlin 2011] [Die Würfe] [Der D-Wurf] [Der C-Wurf] [Der  B-Wurf] [Der A-Wurf] [Unsere Hunde] [Zuchtpartner] [Urlaub und Hund] [Gästebuch] [Impressum] [Disclaimer]