vdh~2 Ayk b36a

Ayk - Der gelbe Rüde

Portrait05

Der ruhende Pol im Rudel, sehr kuschelig und gesellig auch mit Menschen, beständig, ausgeglichen, selbst nicht dominant aber auch sehr schlagkräftig wenn er angemacht wird, immer freundlich

Bild1703

Ayk und sein neuer Freund Rex geniessen die neue Rudelgemeinschaft..........

Bild42

Bild36

....... und Ayk(iki) hat ja auch wirklich ein sehr liebes neues Rudel gefunden !

Aykiki01

Besen spielen nicht mit Hunden.....07.07.2007

Aykiki08

....Schäferhunde aber mit Leos.   17.07.2007

Ayk0502

Ayk auf Wanderschaft im September 2007

Ayk07

Ayk mit Freundin Dezember 2007

Ayk03a

Ayk´s Wintersprziergang Dezember 2007

Ayk07a

Ayk09a

Aykiki am 18.03.2008

Bild15a

Aiykiki - typisch Danae´s Sohn, Juli 2008. Er hat sich zu einem sehr schönen Leo entwickelt. Körperbau, Fellfarbe und Wesen sind ganz hervorragend. Eine sehr attraktive Mischung aus Danae mal Turbo-Paul.

Ayk03

Nass und glücklich, Juli 2008

Ayk08a

Leos sind Wasserhunde, Juli 2008

Ayk12

“Bitte recht freundlich”, Juli 2008

Ayk13

Aykiki auf der Leowanderung am 06.09.2008 ist der Schönste von allen, ein wirklich

stattlicher Rüde !

Leo-Wanderung 7.9.08 Kanzlersgrund 087a~1

Ayk (iki) als Familienmitglied......

Aykiki 002a~1

und auf Abenteuer im Wald

Aykiki 006~1

 

[Home] [Die Rasse] [Show Berlin 2011] [Die Würfe] [Der D-Wurf] [Der C-Wurf] [Der  B-Wurf] [Der A-Wurf] [Unsere Hunde] [Zuchtpartner] [Urlaub und Hund] [Gästebuch] [Impressum] [Disclaimer]